Seelsorge und unsere Kapelle der heiligen Ursula

Der Seelsorge in unseren Altenpflegeeinrichtungen kommt eine wichtige Bedeutung zu. Seelsorgerische Betreuung geschieht in der Begleitung der Sterbenden, ihrer Angehörigen und unserer Mitarbeiter sowie in Einzelgesprächen im Bewohnerzimmer. Für Gottesdienstangebote steht die Hauskapelle zur Verfügung.

Am 11.05.2020 berichteten wir auf unserer Homepage unter AKTULLES über Karl Immler und seine besondere Verbindung zur Ursula-Kapelle. In dem traurigen Artikel "Der schwerkranke Karl Immler besucht wohl ein letztes Mal die Kapelle der heiligen Ursula in St.Elisabeth " schreibt die Schwäbische Zeitung am 05.05.2020 über seinen Abschied von der Ursula-Kapelle. Durch Anklicken können Zeitungsbericht lesen:

Zeitungsbericht

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen