Der „Trommler“ im Haus St. Elisabeth

28.08.2023

Am Donnerstag besuchte der „Trommler“ Herr Schulz die Wohngruppen St. Josef und St. Franziskus. Das Trommeln macht Spaß und fördert die Beweglichkeit von Händen und Fingern.

Mit viel Begeisterung trommelten unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu alten Schlagern und Ohrwürmern.
Nach einigen Liedern hatten „Alle“ die Technik raus und waren erstaunt, dass bei einer so großen Gruppe der Takt und Rhythmus überein stimmten und dazu noch wundervoll klang.
Ein schönes gemeinsames Erlebnis.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.