07.08.2025
Das letzte Mal für dieses Jahr eröffneten wir für unsere Bewohnerinnen und Bewohner unser „Eis-Cafe“ an verschiedenen Tagen auf allen Wohngruppen.
Dieses Mal
stand ein „Schoko-Becher“ und „Vanilleeis mit roter Grütze“ auf der Eis-Karte.
Auch wenn
das Wetter und die Temperaturen alles andere wie sommerlich waren – genossen
„Alle“ die mit viel Liebe zubereiteten
Eisvariationen.